Tocco col Cuore PDF Drucken E-Mail


TCC
TCC – „Tocco col Cuore"

Berührung mit dem Herzen

Setters Balancing Methode

Wir laden herzlich ein zum Kennenlernen einer neuen, innovativen und umfassenden Behandlungsmethode, die gleichzeitig an Körper, Geist und Seele arbeitet!



Durch eine spezielle sanfte Berührung des nahezu gesamten Körpers (der Intimbereich ausgenommen) werden in ihm abgespeicherte Traumen und andere negative Erinnerungen nach und nach aufgelöst.

Wir werden ausschließlich auf die Körperbehandlung eingehen, wobei bei einer vollständigen TCC-Behandlung 6 Bereiche berührt werden:

- Der Körper (mittels der Basisberührung)
- Der Geist (u. a. durch die spezielle „Mind Chess"-Technik)
- Die emotionalen Lebensenergien (durch die Auflösung energetischer Blockaden)
- Der innere Gedanke (mittels spezieller Übungen)
- Die Mitteilungen von Personen im Außen, die in uns etwas hervorrufen (mittels Abgrenzungstechniken)
- Gegenstände – Erinnerungen – Energien, die im Lebensumfeld vorherrschen: Familie – Arbeit – Freunde

Antonino Furfaro / Setter G.J.
Der Erfinder dieser Methode glaubt leidenschaftlich an das große Potential des Menschen. 1976 begann er mit dem Studium der Pranatherapie und NLP, danach erforschte er Erinnerung, Stress, Energie, Geist und Emotionen. 1979 übersiedelte er nach Damanhur und beseelt von den Lehren Oberto Airaudis entwickelte er 1996 die Balancing-Methode „TCC".

Wann?
Am 14.12.2011 und am 18.01.2012, jeweils um 18.00, 19.00, 20.00 und 21.00.
Es werden pro Termin jeweils zwei Personen (in getrennten Räumen) von zweien unserer Damen behandelt.
Dauer: je ca. eine Stunde.

Wo?
In der Ramperstorffergasse 63, 1050 Wien, Eingang im Hausflur neben dem Gasthaus (bei Damanhur anläuten!)

Eintritt: Freie Spende!

 

Bitte bequeme Baumwollkleidung (Jogginghose, Leggings,...) anziehen, die den ganzen Körper bedeckt: lange Hose und Langarm-Shirt!

 

Bei Interesse Anmeldung bei Silvia Feigl

per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
oder telefonisch : 02624/548 80 bzw. 0699/119 55 307

Auf Dein Kommen freuen sich herzlichst Silvia, Herlinde, Gertraud und Ilse!

 

Tocco-Gruppe_klein_B